Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gelächter auf sozialen Plattformen!

Kanyes neue Haarfarbe wird verspottet

Soziale Medien stürzen sich auf die neue Haarfarbe Kanye Wests und posten dabei lustige Bilder.

Soziale Medien stürzen sich auf die neue Haarfarbe Kanye Wests und posten dabei lustige Bilder.
 

Ist die Aufmerksamkeit seine Leidenschaft?

Er hätte das Jahr 2016 nicht enden lassen können ohne vorher noch ein wenig Aufmerksamkeit zu erregen. Kanye West ist mal wieder in aller Munde. Seit seinem Nervenzusammenbruch im November schaut die Öffentlichtkeit sehr genau auf den Musiker. Mittlerweile scheint es dem Rapper besser zu gehen. Und dies zeigt er nun mithilfe von einer neuen Haarfarbe.

Pastelltöne

West wagte mit seinem überdurchschnittlichem Geschmack eine neue Frisur, die verschiedene Pastelltöne beinhaltet. An den Weihnachtstagen wurde Kanye auf der Straße abgelichtet. Dabei ragten seine Haare natürlich heraus, welche in den Farben Gelb, Pink, und Weiß leuchteten.

Überall wird gelacht

Egal, wo man bei Twitter hinschaut Kanye ist immer wieder auf den Posts zu sehen. Ob er nun mit einem Fruchteis verglichen wird oder mit dem Outfit von Rihanna, man findet immer irgendetwas. Was er sich nun bei der Wahl seiner Haarfarbe wohl gedacht hat, kann er wohl nur selbst beantworten.