Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er wird Thanksgiving im Krankenhaus verbringen

Kanye West ist paranoid

Der Musiker bleibt vorerst im Krankenhaus.

Bleibt im Krankenhaus

Es war die Meldung der Woche: Erst erklärte Kanye Wests Management, dass der Musiker seine „Saint Pablo Tour“ abbrechen wird, dann lässt sich der Rapper selbst ins Krankenhaus einweisen.

Nun gibt es das erste psychiatrische Gutachten, welches der TMZ vorliegen soll. Demnach bleibt der 39-Jährige erst einmal in der Klinik und erhält seitdem eine Behandlung gegen Erschöpfung und Schlafmangel.

Gegenüber dem „People“-Magazin und der „US Weekly“ haben Insider folgenden von sich gegeben: „Sie gehen es Tag für Tag an. Er versteht, dass es wichtig war, im Krankenhaus Hilfe zu bekommen. […] Kanye wird an Thanksgiving nicht nach Hause kommen.“

Ist paranoid

Auch heißt es, dass er dank des Schlafmangels an Psychosen, Stress und Angst leidet. Ebenfalls soll er halluzinieren und an einer paranoiden Persönlichkeitsstörung leiden. Setzte er aus diesem Grund zu seinen letzten Hasstiraden an?

Sein Management hat sich seit Montagabend nicht mehr zu Wort gemeldet.