Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
In einem Brief an Trump Supporter outete sie sich

Fifth Harmony: Lauren steht auch auf Frauen!

„Ich bin eine bisexuelle kubanisch-amerikanische Frau und ich bin so stolz darauf“.

Sie machte ihrem Ärger freie Luft

Die Präsidentschaftswahlen in den USA sorgen seit der Bekanntgabe, dass Donald Trump das Land regieren wird, für Erschütterung weltweit. Auch Stars können ihre Enttäuschung und Wut oft nicht zurückhalten – so wie Fifth Harmony-Sängerin, Lauren Jauregui.

In einem explosiven Anti-Trump-Brief machte sie ihren Gefühlen freie Luft!

„A****löcher!“

Die hübsche 20-Jährige fing den Brief damit an, die Wähler, die für Trump stimmten, als „rassistische, homophobe, sexistische, fremdenfeindliche Arschlöcher“ zu bezeichnen. „Eure Wörter sind nichts wert“, heißt es weiterhin.

„Ihr habt eine Person gewählt, die seine 18-monatige Kampagne basierend auf eurem Hass aufbaute. Er manipulierte euch alle.“

Die in Florida geborene Lauren fuhr fort: „Ich bin eine bisexuelle kubanisch-amerikanische Frau und ich bin stolz darauf. Ich wurde so erzogen, dass ich alles tun kann und daran werde ich immer glauben.“

Mutige Lady

Die starke Frau nutzt ihre schöne Stimme also nicht nur, um ihren Fans die Musik näherzubringen, sondern auch, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ganz gleich ob sie Männer oder Frauen liebt und vielleicht ja sogar gerade deswegen …