Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beim Gig in Mexiko

Auf der Bühne: Fifth Harmonys Ally Brooke wurde von einem Fan attackiert

Während die Mädels der Band in Mexiko performten wurde Mitglied Ally von einem Anhänger attackiert.

Ein Vorfall nach dem anderen

Erste in dieser Woche erklärte Fifth Harmony-Mitglied Ally Brooke, dass ihre Fans ein bisschen aufpassen sollen, da die Mädels um ihre Sicherheit besorgt waren.

Am vergangenen Donnerstagabend kam es dann zu einem erneuten Angriff eines Anhängers. Bei ihrem Konzert in Mexiko standen die Girls auf der Bühne und performten für ihre Fans, als ein junger Mann plötzlich die Bühne stürmte, Ally Brooke umklammerte und schließlich an den Haaren zog.

Wenige Sekunden später griff ein Security-Guard ein. Ally war jedoch so geschockt, dass sie selbst zu Boden fiel und es gar nicht fassen konnte.

Auch ein Video des Vorfalls wurde ins Netz gestellt und bereits unendliche Male geteilt.