Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aussage gegen Aussage

Taylor Swift: Grabscher-Foto vom Meet & Greet wurde geleaked

Hat Radiomoderator David Mueller sie am Hintern berührt?!

Neue Beweise

Bereits vor mehr als drei Jahren soll der angebliche Vorfall passiert sein, als Taylor Swift gerade auf Tour war und im „Pepsi Center“ in Colorado ein Konzert spielte.

Nach ihrer Performance traf sich Swift mit ihren Fans zum Meet & Greet und konnte es nicht glauben, als der US-amerikanische Radiomoderator David Mueller ihr angeblich den „Rock mit einer Hand hochgehoben und ihren Hintern berührt“ haben soll.

Exakt zwei Tage nach dieser Tat wurde der Moderator von der Station „KYGO-FM“ in Denver, Colorado gefeuert und verklagte Swift später auf Rufmord.

Bild wurde veröffentlicht

Klagen von beiden Seiten wurden eingereicht und nun steht es Aussage gegen Aussage. Ein neuer Beweis wurde vor wenigen Tagen geleaked: Das Grabscher-Foto vom Fantreffen.

Man kann zwar erkennen, dass der David Mueller beim Posen für das Foto seine Hand auf Höhe ihres Hintern hatte, doch was wirklich passiert ist, bleibt noch immer ein Geheimnis. Hat er sie wirklich begrapscht oder sogar unter ihr Kleid gefasst hat?

Was auch immer an dem Abend vorgefallen ist, der Moderator bestreitet die Vorwürfe bis heute.