Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herzlichen Glückwunsch

Ciara bestätigt: „Ja, ich bin schwanger“

Passend zu ihrem gestrigen Geburtstag gestand die Musikerin, dass sie Baby Nummer zwei erwartet.

Herzlichen Glückwunsch!

Bereits vor einer Woche wurde gemunkelt, ob Ciara wieder einmal schwanger ist. Und jetzt hat sie die frohe Botschaft endlich selbst verkündet.

Gestern feierte die Musikerin ihren 31 Geburtstag, nahm diesen Ehrentag zum Anlass und gestand via Instagram: „An diesem besonderen Geburtstag habe ich eine riesige Menge Liebe von Freunden und der Familie bekommen ... und ich freue mich, endlich eines der größten Geschenke von allen teilen zu können, das nur Gott geben kann …"

Nach diesen Sätzen folgten zahlreiche Baby-Emojis.

Seit einigen Monaten sind Ciara und ihr NFL-Quarterback Russell Wilson verheiratet. Nun endlich möchten sie ihre Familie erweitern.