Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans spekulieren

Ciara: Schwanger mit Baby Nummer 2?

Die Wahl des Outfits soll entscheidend für dieses Gerücht sein.

Ist sie schwanger?

Ciara achtet stets auf ihre Figur, trainiert viel und ernährt sich gesund. Meistens präsentiert sie sich in enganliegende Kleidern auf dem roten Teppich, im Badeanzug am Strand oder im Bodysuit auf Instagram.

Doch plötzlich hat sich ihr Kleidungsstil verändert. Ihren Fans fielen ihre neuen Outfits direkt auf und sie stellten sich die Frage: Ist Ciara erneut schwanger?

Versteckt den Bauch

Bereits bei der Revlon-Präsentation am vergangenen Dienstag versteckte sie ihren Bauch hinter einem großen Blazer.

Gestern Abend präsentierte sich Ciara dann in einem neuen Designer-Stück, welches ebenfalls ihren Bauch kaschierte.

Die 30-Jährige selbst hat zu diesen Gerüchten noch kein Wort verloren. Sicher ist jedoch, dass es alles in ihren Zeitplan passen würde. Erst die Hochzeit mit American Football-Star Russell Wilson und dann ein gemeinsames Baby.

Bestätigt oder nicht, in wenigen Monaten werden wir sowieso die Wahrheit erfahren …