Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Organisationen und Betroffene sind überwältigt

​Taylor Swift: So großzügig können Stars sein

Für wohltätige Zwecke packte sie ihren Geldbeutel aus.

Ein wahrer Alptraum

Es war ein Alptraum für viele Familien und Geschäfte! Die langen Regenfälle in diesem Jahr in den südlichen Regionen des US-Staates Louisiana führte zu katastrophalen Überflutungen, zerstörte zehntausende Gebäude und nahm mindestens 13 Menschen das Leben.

Taylor macht ernst

Vor drei Monaten kündigte daher die süße Taylor Swift an, den Flutopfern von Louisiana einen bestimmten Geldbetrag spenden zu wollen und nun machte sie diese Ankündigung auch ernst! Damit ist sie nicht nur eine talentierte Sängerin, sondern auch noch einer der wenigen Stars, die wissen, das man mit ihren Millionen auch etwas Wertvolles anfangen kann.

Unsere Herzen sind überwältigt

Das Geld in Höhe von einer Millionen US-Dollar wird unter mehreren Wohltätigkeitsprojekten aufgeteilt. Und in diesem Monat benutze die 26-Jährige das übrige Kapital unter anderen für die „The Life of a Single Mom“-Organisation, welche sich auf die finanzielle, erzieherische und gesundheitliche Verbesserung des Lebens einer alleinerziehenden Mutter konzentriert.

In einem Statement verkündete die Organisation: „Unsere Herzen sind überwältigt. Wir bedanken uns herzlich bei Taylor Swift für ihre Unterstützung, dass keine Single Mom in einer so schweren Zeit alleine ist.“

Hut ab, liebe Taylor