Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Dieses Album braucht ihr in eurem Leben!”

Taylor Swift feiert neues Album von Kings of Leon

Wenn das mal nicht das beste Marketing ist: Taylor Swift forderte ihre Fans auf, sich das neue Kings of Leon Album zu kaufen.

Wenn Taylor Swift wegen deiner Musik völlig ausflippt ...

Gar nicht mal so schlecht, wenn einer der größten Superstars unserer Zeit dein Album bis zum Himmel preist – so geschehen bei Kings of Leon, deren Verkaufszahlen dank Taylor Swift gerade durch die Decke gehen dürften.

Nachdem die Band ihre neue Platte „WALLS“ am gestrigen Freitag releasten, postete die 26-Jährige direkt ein Bild auf Instagram davon, mit der Überschrift: „Ich habe auf dieses Album SO LANGE gewartet und es ist krank. Ihr braucht es in eurem Leben. Glückwunsch @kingsofleon #walls“

Dies ist ein Liebesliiiiied

Der Albumtitel „WALLS“ steht abkürzend für „We Are Like Love Songs“ und wurde von Coldplay- und Arcade Fire-Produzent Markus Dravs produziert.

Auf die Frage von NME, ob die Band mittlerweile aufgrund ihres neuen Musikstils nicht mehr kantig genug sei, antwortete Frontmann Caleb Followill: „Was wir früher gemacht haben, war das klassische Band-Leben: Drogen, Alkohol und Mädchen. Heute wägen wir mehr ab, aber wenn das schon bedeutet, keine Kanten mehr zu haben, weiß ich nicht ... Wenn man sich Bands anschaut, die noch kantig sind, ist ihre Musik meistens scheiße, also ist das doch im Grunde scheißegal.“