Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alles nur vorgetäuscht?

Autsch! Perrie Edwards disst Zayn Maliks Manneskraft

Die Blondine meldet sich zurück – und hat nichts Nettes über ihren Ex zu sagen.

Es wird dreckig

Allmählich wandert der Streit zwischen Zayn Malik und Perrie Edwards von den Bücherladen wortwörtlich unter die Gürtellinie. In dem neuen explosiven Track von Little Mix „Shout Out To My Ex“ scheint die Sängerin ihren Ex-Lover gehörig zu düpieren – und geht dabei nicht gerade subtil vor.

Laut „The Sun“ soll die Blondine darin Zayns neue Beziehung zu Model Gigi Hadid thematisieren. So heißt es unter anderem: „Ich hoffe, sie kriegt besseren Sex, hoffe sie faket es nicht wie ich damals, Babe.“

Bittere Wahrheit oder aufgestauter Frust?

Noch härter dürfte den Ex-Directioner allerdings die Line treffen: „Ich glaube, ich muss mich für die 'Ich hasse dich' und die Tattoos bedanken. Bin mir eh nicht sicher, ob ich dich geliebt habe.“ Autsch!

Wie viel Wahrheit hinter den Zeilen steckt und wie viel Frust, ist zwar nicht rauszulesen, aber der Song „Shout Out To My Ex“ spricht zumindest Bände darüber, wie problematisch die Trennung zwischen den beiden Musikern verlaufen sein muss, die mittlerweile schon über ein Jahr her ist.

Perries Ex hat sich selbst noch nicht zu dem neuen Track geäußert. Allerdings wird ihn die Band in dieser Woche auch zum ersten Mal im amerikanischen Fernsehen präsentieren – spätestens dann sollte er gehörig unter Zugzwang geraten.