Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Singles auf Tour

Perrie Edwards wird jetzt richtig die Sau herauslassen

Die Musikerin bereitet sich momentan auf die kommende Tour vor und freut sich schon auf die ganzen Abenteuer.

Sind wieder auf Tour

Die Mädels von Little Mix starten bald in ihre „Get Weird“-Tour zum passenden und gleichnamigen Album, welches im vergangenen Jahr auf den Markt kam.

43 Städte werden sie bereisen und freuen sich schon jetzt auf all die Abenteuer, welche bald auf sie zukommen werden.

Perrie mal anders

Im Interview mit Radiomoderatorin Susannah Reid erklärte Mitglied Jesy nun: „Perry kam heute zu mir und hat mir gesagt: ‚Auf dieser Tour lasse ich so richtig die Sau heraus und werde ungezogen sein‘. Wir freuen uns schon darauf, sie so zu sehen.“

Kurze Zeit später unterbrach die Musikerin ihre Kollegin und stellte klar: „Nein, nein. So habe ich das nicht ganz gemeint. Damals, auf unserer anderen Konzertreise, haben wir performt und ich bin direkt danach ins Bett gegangen und habe mich erst am nächsten Morgen wieder gemeldet. Heute hingegen werde ich es anders und mir nicht vor allem so viele Sorgen machen.“

Leben als Single

Insider erklärten dazu, dass Perrie damals nicht mit ihren Mädels gefeiert hat, da sie mit Zayn Malik verlobt war und ein sauberes Image haben wollte. Der Musiker löste ihren Bund der Liebe jedoch vor gut neun Monaten wie aus dem Nichts auf.

„Perrie ist schon seit längerer Zeit Single und genießt ihr Leben. Die Tour und ihre Girls lenken sie ab und werden ihr guttun“, erklärte die Quelle abschließend.

Little Mix Ft. Jason Derulo - 'Secret Love Song' (Live at The Jingle Bell Ball 2015)
Little Mix Ft. Jason Derulo - 'Secret Love Song' (Live at The Jingle Bell Ball 2015)