Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gerüchte wurden bestätigt

Shawn Mendes: Zusammenarbeit mit Niall Horan wird tatsächlich stattfinden

Nachdem Niall seinen ersten Solo-Track präsentiert hat, gibt es weitere gute Nachrichten für alle Fans.

Neue Zusammenarbeit in Sicht?

Niall Horan präsentierte erst am gestrigen Donnerstag seinen ersten Solo-Track „This Town“. Ohne jegliche Promotion oder Vorankündigungen veröffentlichte er den Song und ein dazugehöriges Video auf seinem Account auf Instagram:

Und da jeder momentan über Niall redet, wollte auch Moderator James Corden beim Musiker Shawn Mendes einmal genauer nachfragen: „Shawn, ich möchte mich mit dir kurz unterhalten. Heute habe ich etwas gelesen und ich möchte wissen, ob es die Wahrheit ist: Ich habe etwas über meinen irischen Lieblingskünstler erfahren. Mein Lieblingsmusiker aus Ireland ist Niall Horan. Ich habe das Gerücht gehört, dass du und Niall bald ein Duett veröffentlichen werden. Ist es wahr?“

Verblüffend ehrlich antwortete der kanadische Musiker auf diese Frage: „Es ist … Auf jeden Fall!“

Auch erklärte er, dass sich beide zusammen ins Studio begeben werden, sobald sie einmal in der gleichen Stadt sein werden.

Das ganze Interview gibt’s hier:

Is the World Ready for a Shawn Mendes-Niall Horan Collaboration?
Is the World Ready for a Shawn Mendes-Niall Horan Collaboration?