Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Droppt Single ohne Promo

Niall Horan: Hier geht’s zu seinem ersten Solotrack „This Town“

Der schnuckelige Ire veröffentlichte jetzt sein Solodebüt.

Auch er hat es getan

Seitdem sich die Jungs von One Direction in diesem Jahr zurückgezogen haben und jeder seinen Weg gehen möchte, hat man von Niall Horan nicht viel gesehen. Meistens hatte er sich auf Konzerten herumgetrieben und spielte Golf.

Erste Single

Doch plötzlich hat sich das Blatt gewendet: Gestern Abend droppte der schnuckelige Ire ohne eine Vorankündigung oder irgendeine Promo seine erste Solonummer.

„This Town“ heißt der Track, welcher an Ed Sheeran-Vibes erinnert und von allen Directionern mit Kusshand empfangen wurde.

In dem Schwarz-Weiß-Video sieht man Niall, wie er mit seiner Gitarre den Rhythmus des Break-Up-Songs vorgibt. Auch das zum Track gehörige Coverbild veröffentlichte Niall Horan bereits:

„This Town“ schoss in unzähligen Ländern direkt auf Platz eins. Auch auf Twitter wurde der  Hashtag „#ThisTown“ unzählige Male benutzt.

Hier geht es zum Song: