Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Leben des Rappers auf der Leinwand

„All Eyez On Me“: Der Trailer zum Todestag Tupacs

An seinem 20. Todestag wurde ein Trailer zu einem neuen Film veröffentlicht.

Die große Aufgabe

Als einer der einflussreichsten Künstler verkaufte Tupac 75 Millionen Alben und wurde von seinen treuen Fans zu Lebzeiten wie nach seinem tragischen Tod verehrt. Der Film des Regisseurs Benny Boom versucht nun dieses Leben zusammenzufassen: eine wirklich große Aufgabe!

„All Eyez on“ 2Pac

Ziel war es, den Fans einen neuen Einblick in den Menschen, der Musikgeschichte schrieb, zu verschaffen. Noch ist der Streifen nicht auf der Leinwand zu sehen, doch passend zum 20. Todestag 2Pac Shakurs erschien der vielversprechende Trailer. Und es scheint bereits jetzt als hätte Benny die Aufgabe gemeistert.

Die kurzen Szenen zeigen Demtrius Shiipp, Jr. in seiner Hauptrolle und Danai Gurira als 2Pac Shakurs Mutter, die erst im Mai diesen Jahres verstarb.

An einer Stelle wird dargestellt wie die besorgte Afeni Shakur ihren Sohn warnte: „So wie alle schwarzen Anführer hast auch du eine Zielscheibe auf deinem Rücken. Sie werden hinter dir her sein.“

Der Film besteht aus kraftvollen Szenen wie diesen und soll noch in 2016 erscheinen. Bis dahin könnt ihr euch den Trailer hier ansehen: