Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was der Rapper vor seinem mysteriösen Tod sagte ...

Das waren Tupacs letzte Worte!

Der bekannte Rapper Tupac Amaru Shakur verstarb vor 20 Jahren nach einer Schießerei in Las Vegas. Ein ehemaliger Polizist, der damals vor Ort war, enthüllte zwei Jahrzehnte nach dem Drama, was die letzten Worte des Rappers waren!

Geheimnis gelüftet!

Tupac Amaru Shakur, auch bekannt unter den Pseudonymen 2Pac und Makaveli, war vor 20 Jahren auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Der Musiker verkaufte Platten ohne Ende und trat vor tausenden von Leuten auf. Doch sein Leben fand ein jähes Ende: Am 7. September 1996 wurde Tupac in eine Schießerei verwickelt, die ihn kurz darauf das Leben kostete! Chris Carroll, früherer Polizist, war damals einer der ersten am Ort des Geschehens. Er lüftete jetzt ein lang gehütetes Geheimnis: Die letzten Worte des Rap-Idols!
 

Letzte Worte

Warum Chris Carroll dieses Päckchen genau 20 Jahre mit sich rumtrug, erklärte er nicht. Was er aber ausführte, sorgt jetzt für Aufsehen! Der ehemalige Officer beschreibt genau, wie er den Abend erlebte. Als Polizist in Las Vegas wurde er in der Nacht zu einer Schießerei gerufen. Er sicherte die Lage und bemerkte, dass der Rapper fast leblos auf dem Beifahrersitz der Limousine saß. Chris Carroll war bewusst, dass er in diesem Moment nichts mehr für den talentierten Hip Hopper tun konnte. Während der damalige Ordnungshüter auf die Rettungskräfte wartete, fragte er Tupac immer wieder, wer ihm das angetan hatte. Die einzigen Worte des entkräfteten Rappers waren "F*** you"! Danach soll der Künstler in eine Ohnmacht gefallen sein. Chris Carroll sei sich zu 100 Prozent sicher, dass das die berühmten letzten Worte der sterbenden Rap-Ikone waren. Doch was hat es dann mit dem neuesten Video auf sich, das beweisen soll, dass Tupac noch immer unter uns weilt?