Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verpasste Gerichtstermin und kam seinen Zahlungen nicht nach

Tyga wird von der Polizei gesucht

Der Rapper schwänzte seine letzte Anhörung und muss jetzt womöglich hinter Gittern.

Au Backe!

Wann wird er nur aus seinen Fehlern lernen?! Diese Frage stellen sich womöglich nicht nur Tygas Fans, sondern auch dessen Freunde. Doch was passiert als nächstes? Mehrere Anhörungen schwänzte er, Zahlungen kam er nicht nach und jetzt wird der Rapper auch noch von der Polizei via Haftbefehl gesucht.

Worum geht's?

Doch noch einmal ganz von vorne: Zum neuen Haftbefehl kam es erst gestern Abend als der Musiker keinen Bock auf seine Anhörung im kalifornischen Santa Monica hatte und einfach nicht erschienen war. Weil Tyga der richterlichen Anordnung nicht nachkam und seinem früheren Vermieter Gholamreza Rezai noch immer 430.000 Euro schuldet, kam es zu einer weiteren Verhandlung. Diese Summe ergab sich aus nicht bezahlten Mieten eines Anwesens in Malibu, Schäden in der damals bewohnten Villa, die der Rapper verursacht haben soll und einer satten Entschädigung für den angeblichen Vandalismus.

Da der 24-Jährige zum angekündigten gestrigen Termin einfach nicht erschienen war, wird es jetzt ernst: Wie die TMZ berichtet, wird er per Haftbefehl von der Polizei gesucht.

Geldsorgen sollte Tyga eigentlich nicht haben. Erst vor wenigen Tagen schenkte er seiner Freundin, Kim Kardashians Halbschwester Kylie Jenner, einen Mercedes-Maybach. Das gute Stück soll circa 180.000 Euro kosten.

Tyga selbst hat sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet. Wie die ganze Sache ausgehen wird und ob er schon bald ins Gefängnis wandern muss, wird die Zukunft zeigen.