Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von wegen Pleite …

Tyga schenkt Freundin Kylie Jenner einen Mercedes-Maybach zum Geburtstag

Tyga spendiert seiner Freundin ein neues Auto.

Verfrühtes Geburtstagsgeschenk

In vier Tagen feiert Kim Kardashians Halbschwester Kylie Jenner ihren 19. Geburtstag. Passend dazu hat sich Rapper Tyga etwas ganz Besonderes einfallen lassen und überreichte seiner Freundin schon jetzt das wohl coolste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten.

Mithilfe eines Videos können Kylies Fans diesen speziellen Moment miterleben.

„Stopp! Hör auf!“, hört man die noch 18-Jährige sagen, nachdem ihr Freund sie mit einem neuen Wagen überraschte und für sie das Lied „Happy Birthday“ anstimmte.

Zu sehen ist ein Mercedes-Maybach, welcher ungefähr 170.000 Euro kostet.

Von wegen Pleite …

Zu ihrem 18. Geburtstag schenkte der Rapper seiner Freundin schon einen weißen Ferrari. Woher er die Kohle hat, ist fraglich.

Glaubt man Berichten der TMZ soll Tygas Konto im Minus sein, er einigen Gläubigern und seinem Vermieter noch Geld schulden und auch sonst nicht viel Asche besitzen.