Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bilder sollen dies beweisen

Tyga: Erneut mit Kylie Jenner zusammen

Gibt es doch ein Happy End?

Tyga: "Die Romanze mit Kylie Jenner stellte meine Karriere in den Schatten"

Erst vor wenigen Wochen gaben Kylie Jenner und Tyga ihr Liebesaus bekannt. Die beiden Stars waren mehr als zwei Jahre zusammen und führten eine On-Off-Beziehung.

Im Radiointerview mit „Big Boy TV“ gestand der „Rack City“-Interpret vor gut sechs Tagen, dass sich die Liebesaffäre als "nachteilig" erwies.

So sagte er wörtlich: „In so einer öffentlichen Partnerschaft wie dieser ist es schwierig für andere Menschen, dich auf eine andere Art und Weise zu betrachten. […] Ich bin alleinstehend und genieße mein Leben. Später werden Kylie und ich vielleicht wieder zusammenkommen, aber momentan möchte ich mich auf das konzentrieren, was ich tun muss."

Sein sogenanntes "später" scheint jetzt zu sein... Tyga änderte einmal wieder seine Meinung und versöhnte sich mit Kim Kardashians Halbschwester.

Bilder als Beweis?

Via Snapchat veröffentlichte diese jetzt Bilder, auf welchen sie den Rapper auf die Wange küsste. Die Schnappschüsse wurden auf dem Geburtstag ihrer Schwester Khloe aufgenommen.

Weitere Bildchen folgten.

Weder der Rapper, noch die 18-Jährige haben sich seither zu Wort gemeldet.