Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trügt der Schein?

Taylor Swift & Hailee Steinfeld: Freundschaft nur auf dem roten Teppich

Ist Taylor Swifts Freundschaft zu Hailee Steinfeld bald Geschichte?

Geteiltes Leid ist halbes Leid

Freundschaften. Die Art von Beziehung, die jeder benötigt, um ansatzweise im Leben Fuß zu fassen. Entweder man hat sie ein Leben lang oder sie lösen sich schon innerhalb von wenigen Tagen auf. Man muss Freundschaften eben pflegen, damit etwas daraus wird.

Hailee Steinfeld und Taylor Swift scheinen nicht etwas davon mitbekommen zu haben, wie das ganze abläuft. Denn Hailee gestand, dass sich die beiden Künstler nicht so nah stehen würden, wie jeder es annahm.

Was läuft denn da?

Steinfeld, die Bekanntheit durch ihre Rolle der "Mattie Ross" im Spielfilm "True Grit" erlangte und später Erfolge mit ihrer Single "Love Myself" verzeichnete, war in Taylors "Bad Blood"-Video zu sehen und schloss sich ihr bei Promi-Events an. Dem "Seventeen"-Magazin erklärte Hailee jetzt, dass sie und Taylor gar keine beste Freundinnen seien und sich sowieso viel zu selten sehen würden.

Scheinfreundschaft?

Der "True Grit"-Star erklärte, dass ihre Freundschaft mehr oder weniger nur auf dem roten Teppich beschränkt ist. Sie sagte dazu: "Ich denke, dass unsere Fans denken, dass wir mehr Zeit miteinander verbringen, als wir eigentlich tun. Ich bekomme sie nie zu Gesicht."

Hoffentlich können sie ihre Freundschaft etwas ausdehnen, denn sie passen gut zueinander.