Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Britney Spears strahlt

Wie die Musikerin jetzt erklärte, wird sie in diesem Monat ihre neueste LP auf den Markt bringen. Ebenfalls gab sie den Titel bekannt.

Surpriseeeee!

Fans aufgepasst: Britney hat Euch etwas zu sagen! Ende des Monats wird der 35-jährige Superstar eine neue LP auf den Markt bringen.

Mithilfe eines Posts auf Instagram veröffentlichte Spears das Coverart ihres neunten Albums und erklärte: „Meine neue Platte und der Beginn einer neuen Ära. Die Scheibe gibt es ab dem 26. August auf Apple Music. Bestell sie Dir um Mitternacht und das Lied ‚Private Show‘ gehört schon jetzt Dir.“

Mit einer Nahaufnahme der Musikerin und dem Wort „Glory“ erfreute sie ihre zwölf Millionen Fans auf der App, welche bereits seit drei Jahren auf einen neuen Long-Player warten.

Schon vor wenigen Wochen droppte Brit einen Track ihres neuesten Werkes. Die Single „Make Me“ wurde in Zusammenarbeit mit Rapper G-Eazy gedroppt. Streamen könnt ihr dieses heiße Teil hier: