Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Infos zu neuem Duft

Britney Spears riecht nach Kaffee

Parfüm Nummer 20 geht bald an den Start. Erste Informationen wurden ebenfalls veröffentlicht.

"Private Show" - Der Name ist Programm

Vor gerade einmal einer Woche droppte Britney Spears einen neuen Clip und präsentierte sich in diesem von ihrer Schokoladenseite. "Private Show" heißt das Video, der dazugehörige Song und ihr neues Parfüm.

Sie riecht nach Kaffee

Der Parfüm, welches es bereits in den Staaten zu kaufen gibt, ist ihre 20. Kreation.

Im Interview mit dem People Magazin sprach Britney jetzt über ihren Duft "Private Show": "Er ist einzigartig, anders und speziell. Ich habe bereits seit zehn Jahren Parfüms kreiert und bin immer wieder von Neuem begeistert, was am Ende dabei rauskommt. Ich habe mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen und die Nuance Kaffee mit eingebaut. Ein kühler Ice-Coffee hilft mir an einem stressigen Tag."

Hättest du es gewusst?

Mit ihren 20 Düften nahm Britney in den letzten Jahren bereits Millionen ein. Mehr als eine halbe Milliarde Flaschen gingen weltweit über die Ladentheke und es werden täglich mehr.

"Private Show" wird es ab August auch bei uns in Deutschland geben.