Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein spannendes Duo

Insider verrät, mit welchem Rapper Drake bald eine EP rausbringt!

Wenn es nach Zaytoven geht, ist die nächste bahnbrechende Rapstar-Symbiose schon auf dem Weg zu uns!

Wenn es nach Zaytoven geht, ist die nächste bahnbrechende Rapstar-Symbiose schon auf dem Weg zu uns!
 

Es wird passieren

Kaum ist das langerwartete Comeback-Album von Gucci Mane, "Everbody Looking", auf den Markt gekommen, da scheint schon das nächste Projekt in Arbeit zu sein. Und das wird wohl ein fetter Leckerbissen für Fans des gepflegten Hip-Hop. 

Fans können schon mal sabbern

Wie Teampartner Zaytoven jetzt aus dem Nähkästchen plauderte, wird ein gemeinsames Projekt des frisch aus dem Knast entlassenen Artists und dem momentan wohl gefragtesten Rapper der Welt, nämlich Drake, auf jeden Fall erscheinen.

Von Seiten der beiden Künstler gab es zwar noch keine offizielle Bestätigung, doch oft sind es bekanntermaßen die Produzenten, DJs oder Insider aus dem Bekanntenkreis, die die ersten Details ausplaudern. Danke, Zaytoven!
Mehr oder weniger handfeste Infos
"Es wird eine kleine EP werden", kündigte der Orgel-Virtuose ebenfalls an. Sogar über den Namen des Projektes hatte er schon eine Spekulation: "Ich denke, es könnte '6´ers' genannt werden." 

Ist der indirekte Nachfolger von Drakes Erfolgsplatte "Views (From the 6)" also schon auf direktem Weg zu uns? Augen offen halten!