Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das ist aus der Kollaboration entstanden

Zayn Malik kreiert mit Iron Maiden-Designer neues Merchandise

Mark Wilkinson wird Zayn unter die Arme greifen.

Neue Zusammenarbeit

Auch wenn Zayn seine britischen Fans beim diesjährigen Capital Summertime Ball im Herzen Englands im Stich gelassen hat, möchte er dies nun mit neuem Merchandise wieder gutmachen.

So kollaborierte er mit Mark Wilkinson, welcher für die Designs von Iron Maiden verantwortlich ist und veröffentlichte seine 23-Stück-Kollektion vor wenigen Stunden.

Im Interview mit „vogue.com“ erklärte Zayn: „Meine Familie stammt aus Pakistan, also habe ich einige Designs mit unserer Nationalsprache kreiert.“

Häufig sieht man das Wort „Geist / Verstand’"- zu Englisch „Mind“ - auf seinen T-Shirts und Hoodies. Dies steht ebenfalls für sein Solo-Debütalbum „Mind of Mine“, welches er im vergangenen März auf den Markt brachte.

Kreativität

Zur Zusammenarbeit mit dem Iron Maiden-Designer sagte Zayn: „Als ich mich mit Mark an einen Tisch gesetzt habe, konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich konnte viele Farben verwenden und ins Detail gehen. Unsere Kollaboration ist einfach der Hammer. Es gibt unter anderem Vintage Rock Band T-Shirts, nur mit meinem eigenen Konzept.“

Ob Zayn nun bereit dafür ist, endlich wieder auf Tour zu gehen, ist nicht bekannt. Merchandise hat er jetzt auf jeden Fall schon einmal…