Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Lust aufs Feiern

Zayn Malik: Schläfchen statt Party

Lieber hängt der Sänger bei sich zu Hause ab, als mit seiner Freundin auf eine Party zu gehen.

Noch immer vergeben

Immer wieder kamen in den letzten Wochen die Gerüchte auf, dass sich Zayn Malik und Gigi Hadid getrennt hätten. Grund für diese Spekulationen waren meistens Hadids Auftritte auf den roten Teppichen der Welt. Das Model lächelte stets allein für die Kameras und wollte einige Fragen zu ihrem Beziehungsstatus nicht beantworten.

Im Interview

Für die neueste Ausgabe des Paper-Magazins stand Zayn nun erneut vor der Kamera und plauderte im Interview allerhand Details aus.

So sagte er unter anderem: "Ich gehe einfach nicht so gerne feiern und habe lieber Zeit für mich und bin zu Hause, liege im Bett. Um das auch genießen zu können brauche ich einen Partner, dem ich vertrauen kann. Ich mag diese Sicherheit. Das fühlt sich einfach gut und richtig für mich an."

Außerdem sprach er über seine Freundin Gigi und darüber, dass er bei einer Frau nicht nur aufs Äußere achtet.

"Ich habe es schon immer gesagt und werde diese Meinung auch nicht ändern: Ich finde Intelligenz attraktiv. Wenn ich etwas von jemandem lerne und mir die Person dadurch etwas beibringen kann, finde ich das super attraktiv. Offensichtlich ist körperliche Schönheit auch attraktiv, aber je älter ich werde, desto mehr bin ich zu einer starken Persönlichkeit hingezogen. Man kann keine langjährige Beziehung führen, wenn man sich mit dem Menschen nicht versteht. Das Äußere spielt dabei keine so große Rolle", gestand Malik abschließend.