Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Soundtrack für “The Neon Demon”

Sia & Diplo: Lied “Waving Goodbye”

Sia hat es auf den nächsten Film-Soundtrack geschafft – zusammen mit Diplo ist sie ab dieser Woche im neuen Kinofilm “The Neon Demon” zu hören.

Fifty Shades vs. Findet Dory

Eine eindeutige Linie scheint Sia nicht zu verfolgen, wenn es darum geht, welchem Film-Soundtrack sie ihre Stimme leiht. Schließlich war sie im letzten Jahr erst auf dem „Fifty Shades of Grey“-Soundtrack mit „Salted Wound“ zu hören, während sie für den diesjährigen Kinder-Blockbuster  „Findet Dory“ Nat King Coles „Unforgettable“ coverte.

Nun hat es sie erneut ins Tonstudio gezogen und erneut absolvierte sie dafür eine 180 Grad Kehrtwende, denn ab dieser Woche ist sie im Film „The Neon Demon“ zu hören.

Schluss mit Familienunterhaltung
In dem neuen Film von Regisseur Nicolas Winding Refn, bekannt seit seinem Durchbruch mit „Drive“, geht es aber nicht ganz so kinderfreundlich zu wie bei der Suche nach Dory. Denn der neue Thriller zeigt die mörderischen Abgründe der Modewelt, in der Schönheit nicht alles ist, was zählt - sondern das einzige.

Gemeinsam mit Diplo, der die Beats zu dem Song „Waving Goodbye“ bereithielt, liefert Sia nun das perfekte musikalische Äquivalent zu dem visuell durchgestylten Film.

THE NEON DEMON Trailer German Deutsch (2016)
THE NEON DEMON Trailer German Deutsch (2016)