Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„This Is Acting“ erscheint am 29. Januar 2016

Sia: Ungewöhnliche Präsentation der Tracklist

Vor wenigen Stunden präsentierte Sia ihre Tracklist vom kommenden Album.

Album erscheint bald

Bereits seit Wochenund Monaten teaste Sia ihr bald erscheinendes Album an. Mit Songs wie „Cheap Thrills“, „One Million Bullets“ und „Alive“ konnten ihre Fans schon einmal einen Einblick erhaschen und den neuen Lieder der Australiern lauschen.

Erst vor wenigen Stunden präsentierte die 40-Jährige ein weiteres Snippet: einen Part ihres Songs „Reaper“. Der Track wurde mit-geschrieben und -produziert von niemand Geringerem als Kanye West.

Neue Promo

Nun folgte Sias Tracklist. Über Twitter veröffentlichte die Musikerin ein Bild nach dem nächsten.

Auf den Schnappschüssen sind Kinos und Konzerthallen zu sehen, welche in Großbuchstaben einen von Sias neuen Tracks ankündigen.

Mit dem Albumtitel „This Is Acting“, dem 29. Januar als Erscheinungsdatum und dem jeweiligen Titel beschrieb die Musikerin ihre Bilder.

Auf ihrer neuen LP werden sich insgesamt zwölf Songs befinden. Sias Fans zählen schon die Tage rückwärts und können den Release gar nicht mehr erwarten.

Tracklist von „This Is Acting“:

1. Bird Set Free 
2. Alive
3. One Million Bullets 
4. Move Your Body
5. Unstoppable
6. Cheap Thrills
7. Reaper
8. House On Fire 
9. Footprints
10. Sweet Design 
11. Broken Glass
12. Space Between