Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Löst Dannii Minogue ab

Iggy Azalea: Neue Jurorin beim X Factor Australien

Die Rapperin wird in der kommenden Staffel mit in der Jury sitzen.

Zieht sie zurück nach Australien?

Eigentlich liebt es Iggy Azalea, in Los Angeles zu wohnen. Mit ihrem Verlobten, dem Basketballspieler Nick Young, hat sie sich ein Haus gekauft und lebt dort mit ihren Hunden. Auch ihre geliebten Pferde sind nicht weit und so kann die gebürtige australische Rapperin ihre Tiere wann immer sie möchte sehen.

Neuer Job als Jurymitglied

Wie Channel Seven nun jedoch bestätigte, wird Iggy zurück nach Australien gehen. Das hat nichts mit einer Beziehungskrise zu tun, sondern mit einem neuen Job. So wird die "Fancy"-Interpretin Kylie Minogues Schwester Dannii beim "The X Factor" ablösen und in der Jury Platz nehmen.

"In einer Jury habe ich mich selber noch nie gesehen. Doch beim X Factor könnte ich Spaß haben, aus diesem Grund habe ich der Anfrage zugestimmt", gestand Iggy der "Sydney Confidential".

Die ersten Castings liefen bereits.