Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Acht Tage länger daheim

Meek Mill: Hausarrest wurde verlängert

Der Rapper kann es einfach nicht lassen und wurde nun erneut zu einer Woche Hausarrest verurteilt.

Wurde verurteilt

„Er ist nicht perfekt, doch ich kann einfach nicht glauben, wie sehr sich Meek Mill verändert hat. Ich werde ihm helfen, sein Leben neu zu organisieren und ihn täglich an eine gemeinsame Zukunft erinnern“, sagte Nicki Minaj noch im vergangenen Dezember bei einer Gerichtsverhandlung ihres rappenden Freundes.

Dank dem unerlaubten Besitz von Drogen und Waffen musste dieser am Ende nicht ins Gefängnis, sondern wurde zu einer Bewährungsstrafe und Hausarrest verurteilt. An seine Auflagen scheint sich Meek allerdings nicht so halten zu wollen…

Beachtete die Regeln nicht

Wie die TMZ jetzt berichtete, wurde sein Hausarrest erneut verlängert. Eigentlich hätte sich der Rapper in den vergangenen 90 Tagen mit Obdachlosen beschäftigen und Altenheime besuchen sollen, um seine Sozialstunden abzuarbeiten. Meek hingegen spielte mit Kindern in Grundschulen und besuchte die Opfer der Flint Wasserkrise.

Der für ihn zuständige Richter gibt ihm nun erneut acht Tage Zeit, um seine aufgetragenen Aufgaben zu erfüllen.