Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Herzlichen Glückwunsch”

Nicki Minaj präsentiert sich in Unterwäsche

Die Rapperin möchte mit ihren Reizen nicht geizen und zeigt sich in BH und Slip.

Alles für Meek?

Schon in der Vergangenheit hat man mitbekommen, dass sich Nicki Minaj gerne in Unterwäsche oder knappen Outfits präsentiert. In der vergangenen Nacht setzte sie dem Ganzen dann die Krone auf und postete nicht nur einen heißen Schnappschuss, sondern gleich zwei Bilder in Unterwäsche.

Mit der Unterschrift: “Herzlichen Glückwunsch” lud sie die Bildchen auf Instagram hoch.

Herzlichen Glückwunsch Meek

Und auch wenn nicht viel mehr zu den Fotos gesagt wurde, so sind sich die Journalisten von “HipHopDX” sicher, dass sich Nicki für ihren Freund Meek so “herausgeputzt” hat.

Der Rapper gewann am Sonntagabend bei den Billboard Music Awards die Trophäe für das “Beste Album im Rap-Game”.

Warum sollte man diesen Sieg auch nicht gebührend feiern?

Nicki Minaj - Anaconda
Nicki Minaj - Anaconda