Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Pop-Sternchen war im Privatanwesen des Facebook-Chefs zu Gast

Mark Zuckerberg und Selena Gomez sind gemeinsam in die Kiste gestiegen

Superstar Selena Gomez war am Freitag in den heiligen Hallen von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg zu Gast und zwängte sich dafür in einen „Mini-Raum“.

Lustigstes Facebook-Bild der Woche

Am Freitag hatte Facebook-Chef Mark Zuckerberg prominenten Besuch auf seinem Anwesen im kalifornischen Palo Alto. Superstar Selena Gomez schaute kurz auf einen Kaffee vorbei und fachsimpelte mit Mark über alle möglichen IT-Fragen.
 
Die 23-Jährige zwängte sich dafür sogar in einen sogenannten „Mini-Raum“, der eher wie eine Kiste aussieht und in dem sämtliche Möbel nur im Miniatur-Format vorhanden sind.
 
Der Facebook-Gründer postete davon natürlich gleich ein Foto auf seinem Facebook-Account, auf dem er selbst lächelnd zu Selena schaut, während diese höchst konzentriert auf einen Notizblock starrt.

Selena ist die neue Instagram-Queen

Das Foto ist natürlich sehr gut überlegt und Selena war nicht nur aus Spaß bei den Zuckerbergs zu Gast. Unter das Bildchen schrieb Mark: „Ein Meeting mit dem größten Instagram-Star in unserem kleinsten Zimmer. Danke fürs Vorbeischauen, Selena!“
 
Seit kurzem ist nämlich bekannt, dass die „Hands To Myself“-Interpretin die neue Instagram-Königin ist. Selena hat mit ihren über 78 Millionen Followern ihre Vorgängerin Taylor Swift vom Thron gestoßen.
 
Auch wenn Marks Schnappschuss in kürzester Zeit bereits über 860.000 Likes auf Facebook hatte, dürfte Selenas Instagram-Foto daher wohl noch mehr Klicks und Likes bekommen. Dazu schrieb die „Come And Get It“-Sängerin: „Wenn Du den Boss triffst und in einem sehr unüblichen Büro über IT sprichst.“