Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ab in die Tonne

Selena Gomez: Schmeißt das „Heirate Justin“-Schild weg

Bei ihrem Konzert in Kalifornien entdeckte sie ein selbstbemaltes Schild, nahm es dem Fan aus der Hand und schmiss es in die Ecke.

Vorbei ist vorbei

Schon in den letzten fünf Jahren war die Liebschaft von Justin Bieber und Selena Gomez wie eine Achterbahnfahrt. Erst ging es den beiden super gut, sie flogen gemeinsam in den Urlaub und erlebten viel miteinander, dann war es auch schon wieder vorbei.

In der nächsten Sekunde stand Biebs wieder vor Selenas Haustür und der ganze Spaß beginn von vorne…

Mittlerweile hat die Musikerin mit dem Kanadier abgeschlossen und möchte selbst in Interviews kein Wort mehr über ihn verlieren.

Taten sagen mehr als Worte

Selena Gomez befindet sich seit wenigen Tagen auf ihrer „Revival“-Tour durch Nordamerika. Als sie am vergangenen Sonntagabend in Kalifornien Halt machte und einen Fan mit einem „Heirate Justin“-Schild entdeckte, forderte sie den Anhänger auf, ihr das Papier zu geben.

Wie andere Konzertbesucher mit ihren Handys festhielten, nahm Sel das Schild an sich, knüllte es zusammen und schmiss es in die nächste Ecke.

Mit diesem Move ist wohl wieder einmal alles bewiesen: Ein Happy End wird es in der Justin-Selena-Geschichte wohl nicht geben.