Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lustiger TV-Auftritt bei Jimmy Fallon

Adam Levine: So ernährt sich Frau Behati in der Schwangerschaft

Adam Levine verrät in einem TV-Interview die Schwangerschaftsgeslüste seiner Frau Behati.

Werdende Eltern

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Adam Levine und Frau Behati Prinsloo Eltern werden. Zur Bekanntgabe posteten sie ein süßes Foto von Topmodel Behati im heißen Bikini und mit Mini-Bauch.
 
Jetzt hat der „Sugar“-Sänger in einem Interview in der amerikanischen Late-Night-Show bei Jimmy Fallon verraten, wie sich sein Victoria’s Secret Engel in der Schwangerschaft ernährt.

Wassermelone als Geheimrezept

Auch ein Topmodel ist vor Gelüsten in der Schwangerschaft nicht gefeit. Doch als Supermodel ist die 26-Jährige es gewohnt, sich gesund zu ernähren. Daher greift Behati meistens zu Obst als Alternative zu Kuchen und Schokolade.
 
„Sie isst viel Wassermelone. Wirklich viel Wassermelone“, verriet Adam auf die überraschende Frage von Moderator Jimmy Fallon. Außerdem sei er „super aufgeregt“, dass er zum ersten Mal Vater wird. „Du weißt ja, sie empfinden diese Gelüste für irgendwelche Sachen und es sind einfach so viele Wassermelonen“, erklärte Adam weiter und grinste in die Kamera.

Besonderes Geschenk zum Muttertag

Auch wenn das Baby noch nicht auf der Welt, hat sich der 37-Jährige für seine Behati wohl ein ganz besonderes Geschenk zum kommenden Muttertag am 8. Mai überlegt und wird die werdende Mama einen Tag lang verwöhnen. 

Klickt euch rein und schaut euch das Interview selbst an: