Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sänger macht Fans wieder Hoffnung

Adam Levine teast neues Projekt von Maroon 5

Nach einer längeren Pause von Maroon 5 hat Adam Levine jetzt bekannt gegeben, seine Band arbeite mit Hochdruck an neuer Musik.

Neue Single in den Startlöchern

Nach der super erfolgreichen Single „Sugar“, die Anfang letzen Jahres erschien, wurde es etwas ruhig um die Jungs von Maroon 5. Allein Adam Levine war durch seine Jury-Tätigkeit bei der US Castingshow „The Voice“ immer wieder in den Medien.
 
Doch jetzt hat er in einem Interview mit „Entertainment Tonight“ verraten, dass er mit seiner Band natürlich an neuer Musik arbeitet. Der 37-Jährige verspricht den Fans sogar, dass bald etwas ganz Großes erscheinen wird. „Derzeit zwar noch kein Album, aber vielleicht ein Song“, erklärte Adam.

Es bleibt spannend

Die neue Single sei sogar schon fast fertig und stehe bereits in den Startlöchern, veröffentlicht zu werden. Allerdings bleiben weitere Details noch offen. Auch der Inhalt des Songtextes bleibt unverhüllt.
 
Jetzt rätseln die Fans, ob Adam ein Lied über seine neuen Vaterfreuden geschrieben hat oder ob der Amerikaner, der ein großer Fan von Beyoncés Single „Lemonade“ ist, auch politische Themen in seine Musik verpackt. Ein bisschen müssen sich die Fans noch gedulden. „Es bleibt spannen. Weitere Infos folgen aber bald“, versprach Adam den Fans. 

Maroon 5 - Sugar Legendado [OFFICIAL VIDEO]
Maroon 5 - Sugar Legendado [OFFICIAL VIDEO]