Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spannende Einblicke

Adam Levine: So bereitete er sich für die Grammys vor

Wie es aussieht, wenn sich Adam Levine für große Auftritte vorbereitet, zeigte uns jetzt seine Ehefrau Behati Prinsloo.

Auch Mann will gut aussehen

Nicht nur die Frauenwelt ist in heller Aufregung, wenn es um die Grammys geht. Natürlich wollen auch modebewusste Männer, wie zum Beispiel Adam Levine, auf dem roten Teppich glänzen. Deswegen unterzog sich der heiße Maroon 5-Frontmann einem ausgewogenem Beauty-Programm - Haare färben inklusive. Wo lässt es sich auch besser entspannen, als beim Friseur?

Adams Frau und Model Behati Prinsloo teilte diesen Moment anschließend auf Instagram und schrieb dazu: “Das ist sehr besonders. Wirklich sehr besonders, hehe.”

Aber natürlich ging es bei den 58. Grammy nicht nur ums Aussehen, sondern auch um die Musik. Maroon 5 waren nämlich in der Kategorie “Beste Pop Gruppe” für ihren Mega-Hit “Sugar” nominiert.

Kein Award? Kein Problem!

Leider hat es dieses Jahr nicht für einen der begehrten Preise gereicht. Das macht aber nichts, denn Adam und seine Jungs waren wie immer die Gewinner der Herzen.