Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ode an die Heimat

Drake releast Cover Art zu “Views From the 6”

Nur wenige Tage vor dem Release seines neuen Albums veröffentlichte Drake schon mal das Cover.

Can’t Wait Till It’s Friday

Dieses Mal scheint er es wirklich durchzuziehen: Am 29. April steht endlich die Veröffentlichung von Drakes „Views From the 6“ an. Also von dem Album, das eigentlich schon im Januar hätte erscheinen sollen.

Nun verkürzte der Rapper nur wenige Tage vor dem Release seinen Fans die Wartezeit und veröffentliche vorab das Cover seiner neuen Platte. Das gerät zwar etwas zum Suchbild, denn bis man Drake ganz oben auf dem CN Tower von Toronto gefunden hat, vergeht erstmal etwas Zeit, aber gut sieht es trotzdem aus.

„Danke für alles“

„Für die Stadt, die ich liebe, und die Menschen dort… Danke für alles #VIEWS“, schrieb der gebürtige Kanadier unter seinen Instagram-Post.

Wann das Album für die breite Masse zugänglich ist, ist allerdings noch nicht bekannt. Zunächst soll „Views From the 6“ ausschließlich auf Apple Music erscheinen. Erfahrungen mit dem Tech-Giganten hat der 29-Jährige bereits: Die beiden Musikvideos zu „Energy“ und Dauer-Ohrwurm „Hotline Bling“ veröffentlichte er ebenfalls über Apple.