Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Angeblich ist wieder alles aus

Nicole Scherzinger: Trennung vom Tennisspieler Grigor Dimitrow?

Wie Meldungen nun erklärten, soll Nicole Scherzinger schon wieder Single sein.

Es will einfach nicht klappen

Im Januar 2015 trennte sich Nicole Scherzinger vom Rennfahrer Lewis Hamilton. Die beiden waren sieben Jahre lang ein Paar, hatten jedoch andere Zukunftspläne.

Nachdem die Musikerin dann monatelang Single war, fand sie gefallen am bulgarischen Tennisspieler Grigor Dimitrow. Dieser ist vielleicht 13 Jahre jünger als sie, soll ihr jedoch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Mittlerweile sollen die beiden schon wieder getrennte Wege gehen. Fünf Monate soll die Beziehung gehalten haben, bevor auch diese Zerbrach.

Sie will Kinder haben

Der Grund soll, laut einem Insider, wieder das selbe Problem gewesen sein, wie bei Hamilton: Nicole möchte Kinder haben, ihr Partner jedoch nicht.

„Nicole ist an einem völlig anderen Punkt in ihrem Leben als Grigor. Sie mag ihn wirklich, aber sie möchte sich niederlassen. Zu diesem Schritt ist er noch nicht bereit“, soll eine Quelle dem „The Sun“-Magazin erklärt haben.

Weder Nicole, noch Grigor haben sich zu den neuen Gerüchten geäußert.