Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Präsentiert Freund Grigor Dimitrov

Nicole Scherzinger: Musikerin ist kein Single mehr

Nachdem sich Nicole Scherzinger vor Monaten von Lewis Hamilton getrennt hatte, zeigt sie sich nun mit ihrem neuen Freund erstmals in der Öffentlichkeit.

vor Monaten von Lewis Hamilton getrennt hatte, zeigt sie sich nun mit ihrem neuen Freund erstmals in der Öffentlichkeit.
 

Will sesshaft werden

Im vergangenen Jahr trennten sich Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton plötzlich. Es war das verflixte siebe Jahr, in welchem sie zusammen durch dick und dünn gegangen waren.

Im Interview mit dem „Mirror“ erklärte damals ein enger Bekannter der Musiker: „Nicole wollte sesshaft werden, Kinder bekommen und heiraten. Lewis hingegen war noch nicht so weit.“
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neue Liebe, neues Glück

Neue Bilder präsentieren die 37-Jährige strahlend in Australien. An ihrer Seite ihr scheinbar neuer Freund, der bulgarische Tennisspieler Grigor Dimitrov.

Küssend, tanzend und strahlend präsentierten sich beide Arm in Arm beim „Queens Tennis Centre“. Der Altersunterschied von guten 13 Jahren scheint die zwei da nicht zu stören.

Die beiden selbst haben sich in noch keinem offiziellen Statement zur Liebe bekannt. Bei solchen Bildern brauchen sie das aber auch nicht.