Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Topfit fürs neue Album

Britney Spears: Lebenswandel dank Lifecoach

Britney is back und das mit einem neuen Album. Viel zu verdanken hat sie anscheinend ihrem Lebens-Coach.

Na, wer erinnert sich?

Neun Jahre ist es nun her, seit Popsternchen Britney Spears einen totalen Zusammenbruch erlebte, sich die Haare abrasierte und gar nicht mehr auf ihr Leben klarkam.

Bei ihren heutigen Shows, Interviews und Dancemoves ist davon eigentlich kaum noch was zu erkennen. All dies schien sie einem Mann verdankt zu haben: Ihrem mysteriösen Lifecoach, der sie durch sämtliche psychische Krisen geführt hat.

Wer ist der Typ?

Der anonyme Lebensberater sparte bislang mit Infos über sich, eigentlich weiß man sogar nahezu nichts über ihn, außer, dass Britney ihn ihren "Swagger Coach" nennt und er sie jedes Mal auf neue Levels zu heben und ihren Lifestyle maßgeblich zu bereichern scheint.

Und vielleicht braucht man ja auch gar keine ausführlichen Infos über sein Privatleben oder seinen Namen, er scheint seinen Job sehr gut zu machen, und solang das der Fall ist, sind ja alle zufrieden.

Neues in der Pipeline

Das besagte nächste Level wird wohl das neunte Studioalbum der Sängerin sein, welches in den USA für den 16. Mai angesetzt ist.

In knapp drei Wochen soll es mit der ersten Videosingle losgehen, die auf den Namen "Make Me (Oooh)" hören wird. Ob die Zuschauer das selbe Geräusch beim Anschauen des Comeback-Clips von sich geben werden?