Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hatte sie sich schlank geschummelt?

Britney Spears dementiert die Photoshop-Gerüchte

Irgendwie wollen ihre Fans nicht glauben, dass Britney wirklich so ausschaut…

Verdacht auf Photoshop

Erst vor einer Woche veröffentlichte Britney Spears einen heißen Schnappschuss auf Instagram, auf welchem sich die Sängerin im Bikini zeigte. Liegend am Pool läutete sie die Sommersaison ein.

Doch irgendwie passt das Foto nicht zum aktuellen Erscheinungsbild der Musikerin.

Experten sehen angeblich, dass der Schnappschuss vor dem Hochladen bearbeitet worden war. So sollte das Wasser aus dem Pool direkt neben Britney Spears auch viel dunkler sein...

Neue Bildchen

Am Osterwochenende dementierte die Musikerin nun die Photoshop-Gerüchte und postete zwei weitere Bilder von sich im Bikini.

Trainiert fleißig

Ebenfalls erklärte Britney Spears in der „Women’s Health“, dass sie täglich trainiert und ihre Trainer sie fit halten.

„Meine Hüften sind ein bisschen weiter, weil ich zwei Kinder zur Welt gebracht habe. Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, tägliche Übungen zu machen. Die Kontinuität ist hier der Schlüssel, die Übungen helfen mir mental und physisch. [...] Meine Trainer motivieren mich, auch wenn ich keine Motivationsprobleme habe.“