Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Prost Mahlzeit!

Action Bronson veröffentlicht ein Kochbuch

Unter dem Slogan "F**k, That´s Delicious" soll im kommenden Jahr die erste Rezeptesammlung des New Yorker Rappers Action Bronson erscheinen.

Mal was anderes

Hip-Hop und Essen, das sind wohl die zwei großen Fachgebiete des 32-jährigen Action Bronson. Darum hat er seinen Stift dieses Mal nicht ausgepackt, um komplexe Reimketten und rhetorisch verfeinerte Metaphern auf Papier zu bringen, sondern um auch seine Liebe zu guten Mahlzeiten in Form eines Kochbuches zu versinnbildlichen.

The Best Milkshake Ever: Fuck, That's Delicious (Episode 1)
The Best Milkshake Ever: Fuck, That's Delicious (Episode 1)

Für Abwechslung ist gesorgt

Schon im kommenden Jahr soll "F**k, That´s Delicious: An Annotated Guide to Eating Well" in den Bücherregalen stehen und den ein oder anderen Hobbykoch dazu bringen, sich an Herd und Pfanne zu versuchen.

Das Werk soll neben Rezepten auch mit Essensanekdoten und Tourgeschichten des Rapstars gespickt sein. Als Unterstützung hat er sich die Essensbloggerin Rachel Wharton mit ins Boot geholt.   

Rap Shows and BBQ with Action Bronson: Fuck, That's Delicious (Episode 2)
Rap Shows and BBQ with Action Bronson: Fuck, That's Delicious (Episode 2)

Mann vom Fach

Der Artist kann auf jeden Fall schon einmal jede Menge Erfahrung auf dem Gebiet der Gastronomie verbuchen, immerhin arbeitete er vor seiner Karriere im Musikgeschäft als Koch in New York. Seine Lieblingsgerichte hat er auch bereits immer wieder in seiner beliebten Youtube-Show "F**k, That´s Delicious" präsentiert.