Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er filmte gerade in Alaska

Action Bronson wurde notoperiert!

Der Rapper Action Bronson musste während seinen Dreharbeiten in Alaska operiert werden.

Er benachrichtigte seine Fans

Vor knapp zwei Tagen postete Action Bronson ein Bild von sich im Krankenhaus auf Instagram. Momentan erholt er sich von einer Notoperation. Unter das Foto schrieb er: „Nun ja, dieser Trip nach Alaska endete damit, dass ich notoperiert werden musste.“

Arian Asllani, wie der Musiker mit richtigem Namen heißt, war gerade in Alaska um eine Episode seiner Serie „Fuck That’s Delicious“ zu drehen. Darin geht es um die Essgewohnheiten und die kulinarischen Abenteuer des Rappers, über die er öfter in seinen Tracks berichtet. Die Serie gibt es monatlich zu sehen und begleitet Bronson während seiner Tour.  

Es geht ihm gut

Ein Sprecher von Bronson berichtete vor drei Stunden, dass es ihm gut gehe. Auch hielt der Rapper seine Fans via Twitter auf dem Laufenden und bedankte sich bei ihnen für die eingegangenen Genesungswünsche.

Laut des Sprechers musste er operiert werden, da er unter einem andauernden Leistenbruch litt, den er sich beim Gewichtheben zugezogen hat.

„Ihm geht es momentan jedoch wieder blendend und er ist in einer guten Stimmung.“ Das sind natürlich gute Nachrichten und wir hoffen auf eine schnelle Genesung.

ACTION BRONSON - EASY RIDER
ACTION BRONSON - EASY RIDER