Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schattenseiten des Ruhms

Jennifer Lopez: "Ich bin hübsch, berühmt und ausgepowert"

Schauspielauftritte, Fernsehshows und Mutterschaft: Bei J-Lo geht momentan mächtig die Post ab, was der Sängerin jedoch immer mehr zu Kopf steigt.

So viel Stress

Jennifer Lopez ist eine heiß begehrte Dame im Showbusiness, schon lange dabei und bei weitem nicht nur musikalisch höchst aktiv. Ihr Arrangement in Las Vegas, das TV-Drama "Shades of Blue" und die Castingshow American Idol sind nur ein paar der Großprojekte, mit denen sich die Sängerin derzeit rumschlagen muss.

Alles hat seinen Preis

All der Trubel kann einem natürlich auch mal zu Kopf steigen, weswegen die Künstlerin sich in einem neuen Interview von ihrer offenen, verletzlichen Seite zeigte: "Am Ende des Tages komme ich heim und denke mir ´Oh Gott, morgen muss ich aufstehen und das alles nochmal machen? Das ist doch verrückt.` Aber so läuft es halt nun mal."

Auch nur ein Mensch

Als wenn das alles nicht schon genug wäre, ist die 46-jährige J-Lo ja auch noch Mutter zweier Kinder, nämlich ihrer achtjährigen Zwillinge Max und Emme. Auch dieser Vollzeitjob kann von Zeit zu Zeit Nerven kosten: "Ich bestehe auch nur aus Fleisch und Blut und werde manchmal wirklich müde. Jeder, der eine Single-Mutter ist und dazu noch arbeitet, weiß das. Es ist immer ein Drahtseilakt."