Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin ist fix und fertig

Jennifer Lopez: Las Vegas Show ist ein richtiges Workout

Da sie ihren Fans eine coole Performance bieten will, verausgabt sich Jennifer Lopez bei jeder einzelnen ihrer Las Vegas Shows.

Performance macht sie fertig

Vor fast einem Monat startete Jennifer Lopez ihre „All I Have“-Las Vegas Show und lockt so Millionen von Menschen in die Wüstenstadt.

Unzählige Wochen vorher schon probte die Musikerin mit ihren Tänzern die Showeinlagen und ging jeden Teil ihrer Performance häufiger durch.

Geständnis bei Jimmy Fallon

Im Interview mit Jimmy Fallon erklärte sie während seiner „The Tonight Show“: „Es ist echt eine Herausforderung und viel Arbeit. Warum habe ich nur so eine harte Show kreiert? Ich habe zu Beginn nur gedacht: ‚Es wird so gut. Ich kann dies machen und das und das und das.‘ Und jetzt? Ich bin fix und fertig nach jeder Show und frage mich nur, wie ich das am nächsten Abend noch einmal bringen soll.“

Trotzdem lachte die Musikerin fröhlich vor sich hin und gestand abschließend, wie schön sie es findet, in strahlende Gesichter blicken zu können.

Trotz eines stressigen Terminkalenders hat die Musikerin, Schauspielerin und Mutter ebenfalls noch Zeit gefunden, in Jimmy Fallons Sketch "Ew!" mitzuspielen. Verkleidet als ein Teenager brachte Jennifer Lopez alle Zuschauer zum Lachen.

Hier geht's zur kompletten "Ew!"-Show: