Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sagte ihre letzte Konzertreise einfach ab

Iggy Azalea will wieder auf Tour gehen

Mit ihrem kommenden Album „Digital Distortion“ möchte die gebürtige Australierin bald auf Tour gehen.

Sagte viele Konzerte ab

Bereits im letzten Jahr stand eine große Konzertreise an. Tickets wurden bereits verkauft und Fans freuten sich darauf, die Rapperin Iggy Azalea endlich live sehen zu können.

Wenige Monate vor dem Startschuss sprang plötzlich ihr Opening-Act Nick Jonas ab, da er andere Verpflichtungen hatte. Auch ihre Bühne sei noch nicht fertig gewesen, weshalb die „Fancy“-Interpretin ihre Tournee einfach komplett absagte.

Die Zeit nutzte Iggy stattdessen, um an ihrem neuen Album „Digital Distortion“ zu arbeiten. Die LP soll schon bald auf den Markt kommen.

Neue Shows mit neuer Platte

Über Twitter erklärte die Musikerin mithilfe von mehreren Tweets, dass sie bald wieder auf Tour gehen möchte und sagte unter anderem: „Ich werde VIELE Konzerte geben, um meine neue Musik zu promoten. Ich glaube, dass jedes Mal, wenn jemand Neues den Song hört, es eine gute Sache ist… Ich mag Live-Performances einfach, weil neue Ohren das Lied hören. Es ist mir wichtig, eine Balance zu finden und nicht wieder auszubrennen.“

Des Weiteren gestand sie, dass man schon Ende Februar einen neuen Song von ihr hören kann.

Wann die eigentliche LP jedoch an den Start geht, weiß niemand.