Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Gerüchte um Wangenimplantate

Hat sich Iggy Azalea wieder unter’s Messer gelegt?

Rapperin Iggy Azalea hat die Gerüchte um eine erneute Schönheits-OP vorerst abgestritten.

Neues Jahr, neue OP?

Seitdem sich Rapperin Iggy Azalea bei der Fashion Show in Paris in der Öffentlichkeit gezeigt hat, musste die 25-Jährige direkt einen ersten großen Shitstorm im Internet erleiden. Ihr "Gesicht sehe total verändert aus", schreiben die empörten Fans. Die "Lippen aufgespritzt", die "Augen größer" und auch die "Wangenknochen deutlich prägnanter" als zuvor.
 
Auch wenn die „Fancy“-Interpretin einige Schönheits-OPs zugegeben hat, bestreitet die Australierin bis jetzt, dass sie sich im Gesicht operieren hat lassen und Wangenimplantate bekommen hat.

Ist Iggy im „Barbie-Wahn“?

Mit ihren erst 25 Jahren, ist die „Rolex“-Interpretin anscheinend dem Schönheitswahn der Schauspiel- und Musikbranche verfallen. Auch wenn sie die Gerüchte stets bestreitet und erklärt, dass ihr Gesicht lediglich sehr gut geschminkt sei, zeigt ihr Körper deutliche Veränderungen.
 
„Ich verstehe, dass meine Lippen größer wirken, aber das ist nur das Make-Up“, schrieb Iggy in einem ihrer Twitter-Posts. 

Die Haare bleiben blond

Auch wenn Iggy einige Stellen ihres Körpers hat ändern lassen, ihre Haare blieben unberührt: „Mein ganzes Leben lang habe ich blonde Haare, daher habe ich keine Absicht, dies zu ändern“, schrieb Iggy auf Twitter.