Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker nimmts gelassen

Shawn Mendes war noch nie verliebt

Mit 17 Jahren war Musiker Shawn Mendes noch nie verliebt.

Musiker gesteht...

Der 17-jährige Kanadier Shawn Mendes steht seit gut einem Jahr im Rampenlicht. Sein Track „Stitches“ wird weltweit gefeiert und brachte ihm selbst Goldene und Platin-Schallplatten ein. Er tourt momentan um die Welt, performt für Radiostationen und Fans und lebt das Leben eines Rockstars.

Er nimmts gelassen

Im Interview mit einem deutschsprachigen Radiosender gestand Shawn nun, dass er die Liebe seines Lebens noch nicht gefunden hat.

So sagte er: „Ich weiß nicht, ob ich je richtig verliebt war.“

Für ihn ist dies kein Problem. Weiterhin erklärte der Musiker, dass er noch jung ist und einfach auf die Frau seiner Träume warten wird.

Momentan fokussiert sich Shawn sowieso auf die Arbeit und promotet sein im letzten Jahr erschienenes Album „Handwritten“.