Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Taucht er die Bühne gegen den Laufsteg?

Shawn Mendes unterschreibt Modelvertrag bei Wilhelmina

Musiker Shawn Mendes unterschrieb vor wenigen Tagen seinen ersten Modelvertrag.

Musiker ist begeistert

CEO Alex Vaickus erklärte in einer offiziellen Pressemitteilung vor wenigen Stunden seine Entscheidung für Shawn Mendes. „Er ist ein talentierter Performer, welcher seine Fans mitreißen kann. Wir glauben fest an Shawns Modelqualitäten und blicken der Zukunft freudig entgegen.“

Der schnucklige 17-jährige Kanadier selbst ist ebenfalls erfreut. „Ich bin so glücklich, dass ich mit ‚Wilhelmina‘ arbeiten kann. Ich kann es kaum erwarten euch allen zu zeigen, woran wir in den letzten Wochen gearbeitet haben.“

Seine Karriere als Musiker, so erklärte Shawn abschließend, wird er auf keinen Fall aufgeben.