Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Konzertequipment geklaut

Snoop Dogg wurde bestohlen

Rapper Snoop Dogg wurde Opfer eines Raubes. Die Diebe sind nämlich in seinen Van eingebrochen und haben sein gesamtes Konzertequipment geklaut!

Eingeworfenes Fenster

Die geplanten Konzerte des Hip-Hop Stars in San Francisco, Kalifornien sind wahrscheinlich in Gefahr. Denn Snoop wurde Opfer eines Raubes. Besser gesagt war es nicht er persönlich, sondern ein Fahrzeug, das ihm gehört. Das Auto, das am ersten Februar diesen Jahres in der Stadt geparkt war, wurde geknackt und seine Sachen wurden gestohlen. Nun sind seine Auftritte möglicherweise sogar in Gefahr.
 
Laut "TMZ.com" haben die Verbrechen ein Fenster von Snoops Auto eingeworfen und Laptops, Koffer sowie Equipment, das für die Show benötigt wird, entwendet.

Pre-Super Bowl

Die Hip-Hop-Legende wurde eigentlich gebucht, um eine ganze Reihe von Gigs im Februar in der amerikanischen Hafenstadt zu geben. Unter anderem soll er ein Konzert im Regency Ballroom am heutigen Donnerstag halten. Das Ganze ist bereits Teil der vielen, unterschiedlichen Festivitäten des Super Bowls. Der findet nämlich dieses Jahr in Santa Clara, einem Städtchen neben San Francisco, statt.
 
Der Super Bowl wird dieses Jahr das Endspiel zwischen Carolina Panthers und den Denver Broncos sein, während der Halbzeit werden unter anderem Coldplay und Beyoncé auftreten.