Anzeige

bigFM präsentiert: Snoop Dogg live in Stuttgart

Erlebe den Superstar live on stage!

Für seine deutschen Fans gibt Snoop am 21. Juli ein exklusives Konzert in Stuttgart und stellt live sein neues Album „Bush“ vor.

 

Snoop Dogg
Quelle: Pressefoto

Seit 20 Jahren an der Spitze
Dem Hip Hop-Künstler und Allround-Talent Snoop Dogg ist etwas gelungen, das im schnelllebigen Rap-Geschäft höchst selten ist: Er behauptet sich seit über 20 Jahren als ebenso individuelle, wie kommerziell höchst erfolgreiche Marke. Er zählt damit zu den wenigen, lebenden Legenden dieses Genres, die auch nach so langer Zeit und elf Studioalben, nichts von ihrem Feuer und der Begeisterung an künstlerischer Weiterentwicklung eingebüßt haben.

 
Snoop Dogg

Daniel Boczarski/GettyImages

Von "DJ Snoopadelic" bis "Snoop Lion"
Dies bewies er in jüngster Zeit, als er sich unter eigens kreierten Pseudonymen wie „DJ Snoopadelic“ oder „Snoop Lion“ zunächst als Elektronik- und kurz darauf als Reggae-Musiker komplett neu erfand und vielbeachtete Alben veröffentlichte.
 
Nun kehrt der „Doggfather“ des G-Funk mit seinem elften Album zurück auf gewohntes Terrain. Für „Bush“, das in Deutschland am 8. Mai erscheint, ging der routinierte Studio-Kollaborateur erstmals auf Albumlänge eine enge Zusammenarbeit mit dem gegenwärtigen Überproduzenten der Urban Music Pharrell Williams ein.

Am 21. Juli präsentiert er Euch das neue Material bei einem exklusiven Konzert auf der SpardaWelt Freilichtbühne in Stuttgart. An Karten kommt ihr ab heute (07.05.) an allen bekannten Vorverkaufsstellen.