Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Lang lebe ‘YMCMB’!”

Lil Wayne und Birdman feiern ihre Wiedervereinigung

Nach Zeiten des Hasses und der Missgunst haben sich die Rapper Lil Wayne und Birdman nun endlich wieder vertragen.

Bromance

Der langandauernde Beef zwischen Lil Wayne und Birdman soll laut den beiden Streithähnen nun endlich ein Ende gefunden haben. Das verkündeten die Rap-Stars am Sonntagabend in Miami, USA, während eines Benefizkonzerts im angesagten Nachtclub “LIV”.

Das Gerichtsverfahren gegen das Label “Cash Money” läuft zwar noch immer, jedoch scheinen die Meinungsverschiedenheiten auf privater Ebene beseitigt worden zu sein. 

Friede, Freude, Eierkuchen

In einer Ansprache sagte Birdman über seinen Schützling Lil Wayne: “Das ist mein gottverdammter Sohn und ich würde für ihn sterben, versteht ihr das? Das ist eine Sache, die sich niemals ändern wird. Lang lebe ‘YMCMB’!” Zu den etwas übertrieben freundlichen Worten Birdmans gab Wayne keinen Kommentar ab. Stattdessen stand er lächelnd neben seinem Ex-Boss und prostete den Fans mit einer Flasche Sekt zu.

Weezy und sein nun ehemaliger Arbeitskollege stritten sich damals wegen der Veröffentlichung des Albums “Tha Carter V”. Angeblich wollte der Plattenboss die LP zurückhalten.

Birdman   Lil Wayne - "Stuntin' Like My Daddy"
Birdman Lil Wayne - "Stuntin' Like My Daddy"